Busfahrpläne in der Schweiz und im Ausland

Finde alle Verbindungen, Fahrpläne und Haltestellen von Fernbussen
Die besten Preise Vergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte Auswahl Weltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent 1-Klick-Echtzeitsuche
Busfahrpläne Egal ob Familienbesuch, Städtetrip oder eine Fernreise: Mit CheckMyBus findest Du immer geeignete Fernbus-Verbindungen. Wie das geht? Nutze einfach unsere Suchfunktion und finde alle verfügbaren Angebote von unzähligen Car-Unternehmen.
Wenn Deine Wunschroute schon feststeht, kannst Du CheckMyBus nutzen, um Reisedetails zu erhalten: Gib dafür lediglich dein Start- und Reiseziel sowie dein Reisedatum ein und schon siehst Du nicht nur, wann dein Bus abfährt, sondern auch wo er hält, wie lange er unterwegs sein wird und welche Komfortmerkmale dich an Bord erwarten.

Busfahrplan...

Busfahrplan für eine bestimmte Route

Wenn Du dich für eine Reiseroute entschieden hast, musst Du lediglich Deine Reisedaten in die Suchmaske eingeben. Nachdem Du auf "Jetzt finden!" geklickt hast, erscheint automatisch eine Übersicht über alle verfügbaren Fernbus-Fahrten. Aus diesen Ergebnissen kannst Du dann das Angebot wählen, das am besten zu dir passt.
Selbstverständlich kannst Du die Ergebnisse auch sortieren: Möchtest Du den ersten Bus am Morgen nehmen, solltest Du die Fahrten nach Abfahrtszeit anordnen. Ist es dir hingegen wichtig, möglichst schnell am Ziel zu sein, sorgt die Sortierung nach Reisedauer dafür, dass der schnellste Bus ganz oben erscheint. Ist der Preis das ausschlaggebende Argument für deine Entscheidung, lass dir einfach den günstigsten Bus an erster Stelle anzeigen.
Wenn dein Reiseziel noch nicht feststeht, haben wir hier ein paar Vorschläge:

Busfahrpläne für eine bestimmte Stadt

Du weist noch nicht, wo deine nächste Reise hingehen wird? Dann gestaltet sich die Suche nach einem Busfahrplan zwar eher schwierig, doch unmöglich ist sie nicht.
Städte Auf den CheckMyBus-Städteseiten findest Du eine detaillierte Übersicht über die beliebtesten Reiseziele, die von der jeweiligen Stadt aus per Car zu erreichen sind. Auch wichtige Zusatzinfos – darunter die exakte Lage der Haltestellen oder alternative Abfahrtsorte in der Nähe – findest Du dort.

Internationale Reiseziele ab der Schweiz

Die Schweiz befindet sich im Herzen Europas und ist nicht zuletzt aufgrund dieser hervorragenden geographischen Lage von zahlreichen Städten aus zu erreichen. Schweizer Urlauber haben daher bei der Reiseplanung die Qual der Wahl: Soll es nach Paris, Rom, Zagreb oder Berlin gehen? Auch zahlreiche weitere Urlaubsdestinationen – darunter der beliebte Europa-Park Rust – sind einfach und bequem von der Schweiz aus per Car zu erreichen.

Busfahrplan für Flughäfen in der Nähe finden

Wusstest Du, dass Du mit dem Fernbus nicht nur Städte ansteuern kannst, sondern auch Flughäfen? Gerade in Anbetracht der teuren Taxi- und Parkkosten stellt der Car eine günstige Alternative zum gängigen Flughafentransfer dar. In der Schweiz sind unter anderem der Flughafen Basel – auch EuroAirport genannt – und der Flughafen Zürich zum kleinen Preis zu erreichen.
Wenn Du dich für eine Busreise zum Airport entscheidest, ist es besonders wichtig, den Fahrplan genau zu kennen. Es gilt: Der Pilot wartet nicht! Wähle aus den CheckMyBus-Suchergebnissen also den Bus aus, der von der Ankunftszeit am besten zu deiner Flugzeit passt. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, solltest Du am besten noch ein wenig Puffer einplanen. Eine stressfreie Anreise zum Airport ist so garantiert!
Mehr Infos zur Anreise zum Flughafen per Fernbus hier: Flughafentransfer

Busfahrplan eines bestimmten Car-Unternehmens

Auf CheckMyBus findest Du die Angebote von unzähligen Car-Unternehmen auf der ganzen Welt. Egal ob Du also einfach nur innerhalb der Schweiz verreisen möchtest, einen Trip ins europäische Ausland planst oder gar eine Rundreise durch Amerika: Wir helfen dabei, den passenden Fernbus zu finden. Du findest auf CheckMyBus beispielsweise die Angebote folgender Busunternehmen:

Die CheckMyBus App

kostenlos herunterladen

App Store
CheckMyBus App
Schließen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.