Domo Reisen: Alle Infos zu Fernbussen und Reisezielen

Domo Reisen Busverbindungen, Fernbus-Haltestellen und Kunden-Bewertungen

calendar
Erweiterte Suchoptionen
625 Anbieter - 1'918'231 Verbindungen
Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70 % sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Domo Reisen

Informationen zur Bus-Ausstattung und zum Service des Busunternehmens Domo Reisen

kostenfrei:
  • Handgepäckbeförderung
  • Kofferbeförderung

3 Bewertungen für Domo Reisen

Bewertung in Schweiz
2.3
 3
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern


Neueste Bewertung in Schweiz


, 14.10.2017   
Wir sind vor zwei Wochen mit Domo Reisen nach Kroatien gefahren ! Die Or ... Wir sind vor zwei Wochen mit Domo Reisen nach Kroatien gefahren ! Die Organisation von Domo ist eine Katastrophe ! Wir wohnen in Adelboden wollten möglichst nahe in den Bus einsteigen . Zuerst sollten wir um Mitternacht in Bern sein ,dann wiederwieder am Morgen um 8 Uhr.Durch Zufall vernahmen wir dass der selbe Bus um viertel nach 11 in Brig ist mit viel Mühe könnten wir die Bürofrau überreden dass wir in Brig einsteigen.Als uns der Chauffeur dann sagte dass er durch den Lötschberg gefahren ist konnten wir die Welt nicht mehr verstehen .Nach einer langen Fahrt sind wir gut in Rabac angekommen. Das Hotel war gut und wir hatten eine schöne Woche ! Nach einigen Telefon Gespräche konnten wir auch ausfindig machen wann unsere Rückreise los ging ! Am Sonntag morgen ging es mit dem Taxi von Rabac bis Venedig dort wartete uns Domo Bus .Als wir dem Chauffeur sagten dass wir nach Brig möchten sagte er uns dass er Richtung Luzern fahre aber er werde organisieren dass wir nach Hause kämen!Nach einem Telefon Gesprächversprach er uns ,dass wir mit ein em Kleinbus von Olten nach Frutigen gefahren werden. In Olten stiegen wir noch mit zwei anderen Gästen in den Bus der Chauffeur erklärte uns dass er nur bis Bern fahre und nachher noch nach Zürich müsse.Unsere Nerven lagen langsam Blank!! Der nette Chauffeur hat sich dann bereit erklärt uns ohne Lohn nach Frutigen zu Fahren was wir sehr grosszügig fanden. Ich kann Domo Reisen nicht weiter empfehlen das ist überhauptkein Service !!




Bewertungen für Domo Reisen in Schweiz

, 14.10.2017   
Wir sind vor zwei Wochen mit Domo Reisen nach Kroatien gefahren ! Die Organisation von Domo ist eine Katastrophe ! Wir wohnen in Adelboden wollten möglichst nahe in den Bus einsteigen . Zuerst sollten ... Wir sind vor zwei Wochen mit Domo Reisen nach Kroatien gefahren ! Die Organisation von Domo ist eine Katastrophe ! Wir wohnen in Adelboden wollten möglichst nahe in den Bus einsteigen . Zuerst sollten wir um Mitternacht in Bern sein ,dann wiederwieder am Morgen um 8 Uhr.Durch Zufall vernahmen wir dass der selbe Bus um viertel nach 11 in Brig ist mit viel Mühe könnten wir die Bürofrau überreden dass wir in Brig einsteigen.Als uns der Chauffeur dann sagte dass er durch den Lötschberg gefahren ist konnten wir die Welt nicht mehr verstehen .Nach einer langen Fahrt sind wir gut in Rabac angekommen. Das Hotel war gut und wir hatten eine schöne Woche ! Nach einigen Telefon Gespräche konnten wir auch ausfindig machen wann unsere Rückreise los ging ! Am Sonntag morgen ging es mit dem Taxi von Rabac bis Venedig dort wartete uns Domo Bus .Als wir dem Chauffeur sagten dass wir nach Brig möchten sagte er uns dass er Richtung Luzern fahre aber er werde organisieren dass wir nach Hause kämen!Nach einem Telefon Gesprächversprach er uns ,dass wir mit ein em Kleinbus von Olten nach Frutigen gefahren werden. In Olten stiegen wir noch mit zwei anderen Gästen in den Bus der Chauffeur erklärte uns dass er nur bis Bern fahre und nachher noch nach Zürich müsse.Unsere Nerven lagen langsam Blank!! Der nette Chauffeur hat sich dann bereit erklärt uns ohne Lohn nach Frutigen zu Fahren was wir sehr grosszügig fanden. Ich kann Domo Reisen nicht weiter empfehlen das ist überhauptkein Service !!


, 29.09.2017   
Ich war heute mit einem Bus von diesen Reiseunternehmen unterwegs von Genua nach Wil. Gedroppt wurde ich in de middle of now where und zwar auf Rastplatz Thurau. Der oesterreichische Chauffeur war meh ... Ich war heute mit einem Bus von diesen Reiseunternehmen unterwegs von Genua nach Wil. Gedroppt wurde ich in de middle of now where und zwar auf Rastplatz Thurau. Der oesterreichische Chauffeur war mehrmals während der Fahrt am telefonieren und war zu alle Gästen sehr frech, sein Kommentar war er war den ganzen Nacht unterwegs nach Genua und wir mussten bei solch ein Typ einsteigen, zum guten Glück ist nichts passiert. Aber ich empfehle jedem niemals mit Domo Reisen zu fahren. Ich habe meine Reise bei ITS Coop Travel gebucht und wo ich gehört habe dass Domo Reisen uns zurück bringen in der Schweiz, bin ich schon hellhörig geworden. Darum seid vorsichtig!!!, Ich werde NIEMALS mehr in ein Bus einsteigen von Domo und rate dies allen ab.


, 09.08.2017                   
Reise öfters mit Domo Reisen von Zürich Flughafen nach Denia. Bin jedes Mal aufs Neue begeistert vom komfortablem Sitzabstand und dem fleissigen Bord Service. War früher mit Marti und Dähler unterwegs ... Reise öfters mit Domo Reisen von Zürich Flughafen nach Denia. Bin jedes Mal aufs Neue begeistert vom komfortablem Sitzabstand und dem fleissigen Bord Service. War früher mit Marti und Dähler unterwegs, welche jedoch beide keine Chance gegen Domo Reisen haben - Qualitativ als auch preislich. Kann jedem Domo Reisen nur bestens empfehlen!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für Ihre Antwort. Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung.

Domo Reisen jetzt bewerten!

Liebe User, Ihre Bewertungen sind uns wichtig! Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum Anbieter und lassen Sie andere Kunden an Ihren Erfahrungen teilhaben. Bitte bleiben Sie bei Ihren Kommentaren fair und gerecht und beachten Sie die Netiquette.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung.
Sie können nur eine Bewertung pro Tag abgeben.