Bewertungen für FlixBus

Teile Deine Erfahrungen mit FlixBus
Die besten Preise Vergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte Auswahl Weltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent 1-Klick-Echtzeitsuche
FlixBus
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit FlixBus gereist sind, oder gib eine Bewertung für FlixBus ab.

665 Bewertungen für FlixBus

Bewertungen in Deutschland
4
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Internationale Bewertungen
661
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Thomas Karbowski, 27.04.2021

Interessant zu wissen, dass Flixbus bereits 2011 gegründet war. Ich und meine Freundin reisen oft mit dem Bus sowohl im In- als auch im Ausland. Wir nehmen die Dienste von Flixbus bereits seit 2013 in ... Interessant zu wissen, dass Flixbus bereits 2011 gegründet war. Ich und meine Freundin reisen oft mit dem Bus sowohl im In- als auch im Ausland. Wir nehmen die Dienste von Flixbus bereits seit 2013 in Anspruch. Auf der Suche nach weiteren Infos bin ich auf die Webseite gestoßen.


Urs Steiner, 02.12.2019

Alles O.K.


Heene, 03.06.2019

Fahrt Hannover Konstanz Danke an die beiden Fahrer, gut reagiert und 2x nen Unfall verhindert. Trotz Stau, Unwetter und Wasser auf der Fahrbahn mit nur 1h Verspätung angekommen. Sicherheit,wie G ... Fahrt Hannover Konstanz Danke an die beiden Fahrer, gut reagiert und 2x nen Unfall verhindert. Trotz Stau, Unwetter und Wasser auf der Fahrbahn mit nur 1h Verspätung angekommen. Sicherheit,wie Gurte anlegen wurde bei jedem Stop wiederholt. Mein Fahrrad und ich haben die Fahrt gut überstanden. Ticketverkäufer war sehr freundlich und gut gelaunt. EC-Karten aus der Schweiz funktionieren leider nicht.


Jenzer, 17.08.2017

War mit der Buchung alles super. Komfort im Bus usw. alles gut. Schade ist die schlechte Umsteigeverbindung in Prag bei Hin- und Rückfahrt (Wartezeit).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

FlixBus jetzt bewerten!

Bitte beachte: Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit FlixBus mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.

Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an FlixBus. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.

Deine Bewertung *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.

Die CheckMyBus App

kostenlos herunterladen

App Store
CheckMyBus App
Schließen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.