Bewertungen für Domo Reisen

Teile Deine Erfahrungen mit Domo Reisen
Die besten Preise Vergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte Auswahl Weltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent 1-Klick-Echtzeitsuche
Domo Reisen
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit Domo Reisen gereist sind, oder gib eine Bewertung für Domo Reisen ab.

60 Bewertungen für Domo Reisen

Bewertungen in Deutschland
54
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Internationale Bewertungen
6
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Coclico , 28.07.2023

Fahrt nach Spanien, die eigentlich sehr gut gewesen wäre, wäre nicht eine Gruppe komplett besoffener Männer gewesen, denen auch ständig Alkohol nachgeschenkt wurde. Ich habe mich als Frau sehr unwohl ... Fahrt nach Spanien, die eigentlich sehr gut gewesen wäre, wäre nicht eine Gruppe komplett besoffener Männer gewesen, denen auch ständig Alkohol nachgeschenkt wurde. Ich habe mich als Frau sehr unwohl gefühlt. Ich habe dies der sehr netten Fahrbegleitung Silvia gemeldet, es wurde aber nichts unternommen. Ungut, vor allem da der übelste Fahrgast bekannt schien und dieser m.E. Mitfahrverbot erhalten sollte. Solche Gassen-Leute (auch mit ständig sexistischen und rassistischen Sprüchen) haben nichts zu suchen auf einer solchen Reise.


Marlene Bühler , 17.07.2023

Preis/ Leistung top ,bis jetzt alle Fahrer sehr behilflich, danke


Ben, 21.06.2023

Chauffeure nicht geeignet. Keine Ahnung von Navi.3mal am Ziel vorbeigefahren. Keine Ahnung von Ankunftszeiten. 3 Chauffeure brauchen 5 Sitzplätze im Car. Einmal Domo nie mehr Domo


Hans Egloff, 10.12.2020

Liebes Domo Team, wir sind mit eurem Service bestens Zufrieden und danken für die unzähligen schönen und günstigen Angebote. Wir verstehen, dass es die Situation derzeit nicht zulässt um Rückzahlungen ... Liebes Domo Team, wir sind mit eurem Service bestens Zufrieden und danken für die unzähligen schönen und günstigen Angebote. Wir verstehen, dass es die Situation derzeit nicht zulässt um Rückzahlungen durchzuführen. Umso mehr freuen wir uns auf schöne Reisen mit euch im nächsten Jahr! grüessli us em Thurgau.


Sepp Brunner, 30.11.2020

Ich reise seit Jahren mit Domo Reisen und auch während Corona. Bei der Bünderberge reise bei welcher ich dabei war wurde der Schutz der Gäste wirklich gross geschrieben. Sogar mit einem Fiebermesser w ... Ich reise seit Jahren mit Domo Reisen und auch während Corona. Bei der Bünderberge reise bei welcher ich dabei war wurde der Schutz der Gäste wirklich gross geschrieben. Sogar mit einem Fiebermesser wurden die Gäste kontrolliert - einfach toll! Vielen Dank für alles und freue mich schon auf die Abschlussfahrt mit Fondue Chinoise. grüessli de Sepp


Fabi K. Hässig, 25.08.2020

Ich habe im Juli 2020 den Costa Blanca Express von Calpe nach Zürich gebucht und war sehr zufrieden. Silvia hat einen super Service im Bus geboten und es hat alles wunderbar geklappt. Die Fahrt vergin ... Ich habe im Juli 2020 den Costa Blanca Express von Calpe nach Zürich gebucht und war sehr zufrieden. Silvia hat einen super Service im Bus geboten und es hat alles wunderbar geklappt. Die Fahrt verging wie im Flug und dank des angenehmen Sitzabstands war es fast wie zu Hause auf dem Sofa. Ich kann daher die Leistungen von Domo Reisen nur bestens weiterempfehlen.


Grethli Fischer, 03.08.2020

Tagesfahrt mit Schorsch nach Konstanz war sensationell!


Peterhans Hanspeter, 31.07.2020

Grüessech, eg biu mit em Domo auä zfriedä!


Feldmann Fred, 30.06.2020

Wir sind schon einige Male mit Domo gereist und bis anhin sehr zufrieden. Vorallem die Fahrten mit dem Toro Bus sind einfach nur sensationell. So viel Platz und so bequem.


Meiner , 20.05.2020

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Domo Reisen jetzt bewerten!

Bitte beachte: Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit Domo Reisen mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.

Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an Domo Reisen. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.

Deine Bewertung *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.

Die CheckMyBus App

kostenlos herunterladen

App Store
CheckMyBus App
Schließen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.